2-Zimmer-Wohnung im Industrial-Style

28.02.23
-
Hamburg
1
Meine gemütliche Sofaecke, die ich mit einer kleinen Bildergalerie und schönen Lichterkette dekoriert habe.
Industrial-Style mit einem Hauch von Vintage
Mein kleiner, aber feiner Flur. Hier ist leider kein Platz für eine Garderobe, aber natürlich für hübsche Blumen. ;)
Wer wohnt hier?
Tjorven
Wieviel Platz ist vorhanden?
43 qm
Seit der Renovierung kann sich mein Mini-Bad sehen lassen. Vor allem liebe ich meine Badewanne!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine gemütliche Sofaecke
Meine Lieblingsecke: die alte Nähmaschine von PFAFF mit dem Rattan-Klappstuhl.
Das schönste Deko-Teil
Meine alte Nähmaschine von PFAFF
Und wie sieht´s bei dir aus?
4. März um 08:05

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys