2-Zimmerwohnung unterm Dach mit Gemüsebalkon

11.11.18
-
München
2
Abends mein liebster Platz - essen, zusammensitzen, einen Wein trinken, Briefe schreiben ...
Eine Mischung aus alt und neu - klar, hell und überall etwas Grün
Der Stauraum in der Küche ist begrenzt, deswegen zog die Vitrine ein - für Geschirr, Gläser und Vasen. Unverzichtbar
Wer wohnt hier?
Michelle
Wieviel Platz ist vorhanden?
63 qm
Zum Entspannen und Lesen mein liebster Ort. Im Baum, auf den man blickt, lebt ein Buntspecht. Besser als Kino
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Sofa mit Blick ins Grüne - und im Sommer der Balkon
Ich liebe meinen Balkon, Pflanzen, das Licht in meiner Wohnung, Kunst und Second-Hand-Möbel - hier ist alles vereint
Das schönste Deko-Teil
Das Mädchen mit dem Perlenohrring - als Kunsthistorikerin mein persönliches Highlight
Ohne Kaffee geht bei mir nichts. Ohne Küche - keinen Kaffee.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Der Balkon ist ja wirklich ein traumhaftes Plätzchen ♥

13. November um 19:01

Schön hast du es. Ich nehme auch so gerne Körbe als Überöpfe und im Sommer wächst auf meine Balkon auch allerlei. Die Mischung aus alt und neu ist sehr schön, gemtülich und stylish.

12. November um 11:09

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys