Wohntraum in Häuschen mit Garten und Hund

27.12.21
-
Am schönen Bodensee
Ein gemütliches Schlafzimmer ist mir sehr wichtig. Allerdings erleichtert es einem das Aufstehen überhaupt nicht.
Kein Raum ohne ein DIY.
Bei uns ist in jedem Raum etwas selbstgemachtes. Hier im Esszimmer haben wir die Bank selber gebaut.
Wer wohnt hier?
Ida mit Freund, Kind und Hund.
Wieviel Platz ist vorhanden?
100 qm
Diese Ecke im Schlafzimmer liebe ich besonders. Es ist schön hell und ich mag den Blick in unser kleines Badezimmer.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser selbstgebautes Bett im Schlafzimmer
Frische Blumen werden in den hellen Räumen immer zum Hingucker.
Das schönste Deko-Teil
Da kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ich liebe alle meine Dekoteilchen.
Dieser Blick beim nachhause kommen, lässt mein Herz immer höher hüpfen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys