2,5 Zimmer hyggeliges Bohochaos

09.01.22
-
Berlin
1
Ich liebe es mit Kissen und Decken Akzente zu setzen, auch gerne mit der Jogger. #Wohnzimmer #senfgelb #grau #hyggelig
Viel Grau und Holz mit farbigen Akzenten in Gelb und Grün. Was mal als minimalistisch gedacht war, wurde nach und nach immer boho-hyggeliger. Ein wildes Durcheinander. 😅
Warm Welcome. #kleinerflur #kleinaberfein #bohoteppich #diyspiegel #pampasgras
Wer wohnt hier?
Ella, Flo und Sputnic (Miez)
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 58 qm auf 2,5 Zimmer, Küche, Bad
Aus Kachelhölle mach Jungle. #Grünesbad #Pflanzen #holzdeko #makramee
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Couch. Wir sind keine Couchpotatoes, aber dort spielt sich, wegen des fehlenden Esstischs, am meisten ab: Essen, quatschen, lesen, kuscheln.
Seit Corona stark frequentiert. #Kleineküche #bohoteppich #Pflanzen #stauraumstruggle #kleinaberfein
Das schönste Deko-Teil
Ich liebe den geerbten Spiegel im Schlafzimmer. Der ist ca. aus den 60ern und war mal dunkelbraun.
Mein Lieblingsteil. #Spiegel #erbstück #frischgestrichen #makeover
Und wie sieht´s bei dir aus?

What a lovely place you have! 😻

15. Januar um 09:35

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys