2,5 Zimmer mit vielen Fundstücken

30.05.22
-
Oldenburg
Die schöne Kommode habe ich aufgearbeitet und mit einer neuen Farbe aufgehübscht #ausaltmachneu
farbenfroh und gemütlich mit nachhaltiger Einrichtung
Als klar war, dass wir umziehen hatte ich am meisten Respekt vor der Küche - jetzt ist es mein #Lieblingsplatz
Wer wohnt hier?
Anika & Kolja
Wieviel Platz ist vorhanden?
82 qm
Unser sonnigen Wintergarten ist unser Frühstücksplatz #happyday
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche
Im Wohnzimmer befinden sich zwei ganz wichtige Möbelstücke - diese habe ich von meinen Großeltern #couchstyle
Das schönste Deko-Teil
mein selbst gebauter Tisch mit Vase
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys