3-Zimmer Altbau in Ottensen

14.01.18
-
Hamburg
Unser wahr gewordener Wohnzimmer-Traum.. #plants #kelim #haymagssoft #petitefriturevertigo #freshflowers
Unser Zuhause ist individuell, skandinavisch und liebevoll eingerichtet.
Egal ob mit Freunden oder Alleine, unser großer #hay Tisch lädt zum verweilen ein.. #esszimmer #altbau #philippstarck
Wer wohnt hier?
Kristina & Lennart
Wieviel Platz ist vorhanden?
70 qm
Wer liebt der schiebt, oder hängt auf! #individual #raumwunder #aluitaly #livingroom #racer
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Muss ich mich entscheiden? Die ganze Wohnung ist mein Lieblingsplatz..
Das schönste Deko-Teil
Hier eine Entscheidung zu treffen ist noch schwieriger! Ich liebe jedes kleinstes Detail, ansonsten wäre es auf dem Dachboden ;)
Lieblingsblick vom Sofa : #Altbau #Stuck #Sonnenschein #urbanjungle #lieblingswand
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ich finde die Wandfarbe im Esszimmer großartig! Welcher Farbton ist das, bitte?

20. Januar um 22:27

Immer wieder schön!

14. März um 21:41

Super schön bei dir! Das Fahrrad hat auf jeden Fall den besten Platz :-)

26. Januar um 14:23

sehr sehr schön eingerichtet!! ich liebe die grüne Wand hinterm Esstisch!! MEGA!!

22. Januar um 17:49

sehr sehr schön!

22. Januar um 11:31

Tolle Wohnung! Das Esstimmer mit den schönen Lampen gefällt mir sehr gut.

21. Januar um 12:25

..danke ihr lieben :)

15. Januar um 14:07

So eine schöne Wohnung 🤗 Und du hast ganz Recht: Ich könnte mich auch nicht entscheiden, welches mein absoluter Lieblingsplatz in dieser Traumwohnung wäre!

15. Januar um 09:12

Ein echtes Träumchen deine Wohnung! Und auch noch im schönsten Stadtteil.. ;-)

15. Januar um 08:54

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys