3-Zimmer Altbaucharme mit einem Hauch Skandi

29.05.18
-
Emden
Mein Lieblingsort...hier kommen einfach jeden Tag alle zusammen, hier findet der meiste Austausch statt....#Küche
3-Zimmer Altbau-Charme mit einem Hauch Skandi
Klein, aber fein....das Bad wurde im Altbau was die Größe betrifft, oft vernachlässigt #Badezimmer
Wer wohnt hier?
Andrea, Liv und Lotte
Wieviel Platz ist vorhanden?
87qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche
Das schönste Deko-Teil
Im Moment der kleine Holzaffe, der gerne mal hier, mal da abhängt
Hart erkämpft, das Ypperlig-Regal vom Schweden, jetzt wichtig, um die Konzerttickets für den Sommer aufzubewahren
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys