3 Zimmer Halb Dachgeschoss Wohnung Mix aus alt und neu!!!

20.09.17
-
Bayreuth
In fasst jedem Zimmer fließt meine Lieblingsfarbe ein. Verschiedene Naturmaterialien..ich mixe gerne alt und neu..
Mixed old and new
Soviel Licht wie möglich, aber auch die Ruhe finde ich hier in unserem Schlafzimmer. Wieder mix aus alt und neu.
Wer wohnt hier?
Mein Mann Jens mit Frieda und mir Natalia
Wieviel Platz ist vorhanden?
97 qm
Das ist unsere Kuscheloase für unser kleines Mädchen. Hier spielt kuschelt und lacht sie tagtäglich. Ziel geschafft!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wohnzimmer
Meine Errungenschaft. Scandinavisch..Glamour..Barock und Natur.. Hier fühle ich mich wohl.
Das schönste Deko-Teil
Ledersessel Scandystyle
Unser Wohnzimmer im Dachgeschoss. Wieder die Farbe Grün..gemixt mit Naturelementen und einem Hauch von Glamour.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Tolle Homestory – und so ein Zelt hätte ich selbst gern zu Hause bei mir. ;-)

20. September um 14:07

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys