Landlebenliebe auf einem Resthof, 3 Zimmer im Dachgeschoss, groß und hell

11.05.21
-
Schleswig-Holstein
Ich mag große außergewöhnliche Bilder und die alten Deckenbalken unserer Wohnung. #flur #bilder #balken
Minimalistisch, hell und gemütlich
Unser liebster Platz zum Klönen, Essen und einen Kaffee zwischendurch. #küche #essplatz
Wer wohnt hier?
Heike, Thorsten und Diego
Wieviel Platz ist vorhanden?
134 qm
Auch im Schlafzimmer darf ein großes Bild als Eyecatcher nicht fehlen. #bilder #schlafzimmer
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Essplatz in unserer offenen Küche
Mein geliebter Sekretär. Hier schreibe ich meine Blogbeiträge. #homeoffice #arbeitszimmer
Das schönste Deko-Teil
Unsere großen asiatischen Wandobjekte
Ein Sofa muss groß und gemütlich sein. Findet auch unsere Fellnase. #wohnzimmer # sofa
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys