3-Zimmer in Altona

14.01.19
-
Hamburg
Comment balloon 21
Am wochenende wollte mein vittsjoe mal wieder umdekoriert werden ikea wohnzimmer regal regaldeko wandteppich  2c974f69 5839 4788 8341 b36244227b2b
Das Regal "Vittsjö" von Ikea finde ich einfach super und dekoriere es nach Lust und Laune immer wieder neu.
Stilmix! Bei uns trifft Scandi auf Vintage- und Retro-Elemente.
Kleines update aus dem esszimmer mit zwei meiner hundmhome errungenschaften esszimmerdeko vase eukalyptus  35206fd0 063b 4e4e adda a719b1fab137
Unseren großen Esstisch hat mein Freund selbst gebaut. Perfekt, um Freunde einzuladen, zu essen und für Spieleabende!
Wer wohnt hier?
Anja & Jan
Wieviel Platz ist vorhanden?
70 qm
Meine mini minibar im wohnzimmer wohnzimmer wohnzimmerdeko gin leuchterblume  30add703 ec46 4e82 bdf4 d1155810fdea
Unser Mini-Minibar mit einigen Lieblings-Ginsorten. Sind die Flaschen leer, dienen sie als Vasen oder Seifenspender.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser großer Esstisch, an den wir gerne Freunde zum Essen einladen.
Kleine gallerywall im wohnzimmer mit vintage elementen bohostyle kupferfarbenedeko  cd5fc83a 0233 42b6 a12e c68b4226b865
Old but gold: Statt Monstera steht hier mittlerweile eine Geigenfeige. Die Gallery Wall gibt's aber weiterhin.
Das schönste Deko-Teil
Das Nähkästchen, das ich von meiner Oma geerbt habe.
Ich geniesse heute den abend auf balkonien  ihr auch balkondeko balkonmoebel balkontisch balkon  f98fecce fc72 41c7 a021 cf56bd5ac61d
Wann wird's mal wieder Sommer? Ich freue mich jetzt schon auf die Balkon-Saison und viele bunte Blumen.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Das freut mich sehr @NeuhausLiving ☺️

8. April um 09:23

Schön dich und dein Zuhause kennenlernen zu dürfen. Eine tolle Homestory. Ich mag vorallem die Gallery Wall und die Mini-Minibar.

8. April um 08:26

super!

27. November um 11:13

Ach hast du es hübsch! Das Nähkörbchen würde perfekt zu meinen Pflanzen-Dreibeinern passen :-D

11. November um 22:30

Danke liebe Miez.Kiez. Mittlerweile sieht es schon wieder etwas anders aus – Fotos und ein Update der Homestory folgen bald ☺️

29. Oktober um 10:19

Gefällt mir auch unglaublich gut :)

29. Oktober um 08:33

Sehr schön!

19. Oktober um 23:08

Dankeschön! Ja da findet sich bei uns zuhause das ein oder andere Stück @norilavie :)

7. Oktober um 15:28

GEIL! Ich LIEBE Star Wars, Fangirl Alert!

7. Oktober um 15:18

Danke liebe @AnniGnoerich, mit denen hat mein Freund schon als Kind gespielt, sie sind also echte Erinnerungsstücke.

2. Oktober um 16:38
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys