3-Zimmer in Altona

05.12.19
-
Hamburg
24
Das Regal "Vittsjö" von Ikea finde ich einfach super und dekoriere es nach Lust und Laune immer wieder neu.
Stilmix! Was gefällt darf einziehen.
Unseren großen Esstisch hat mein Freund selbst gebaut. Perfekt, um Freunde einzuladen, zu essen und für Spieleabende!
Wer wohnt hier?
Anja & Jan
Wieviel Platz ist vorhanden?
70 qm
Unser Mini-Minibar mit einigen Lieblings-Ginsorten. Sind die Flaschen leer, dienen sie als Vasen oder Seifenspender.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser großer Esstisch, an den wir gerne Freunde zum Essen einladen.
Wann wird's mal wieder Sommer? Ich freue mich jetzt schon auf die Balkon-Saison und viele bunte Blumen.
Das schönste Deko-Teil
Das Nähkästchen, das ich von meiner Oma geerbt habe.
Das Sofa ist neben dem Esstisch der Mittelpunkt der Wohnung und bietet Platz für 2-10 Personen
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ach was @Abz_homestories. Das ist ja verrückt! 😃 Wir kennen uns aber nicht, oder?

22. März um 08:48

Anja, dass ist so witzig. Ich komme auch ursprünglich aus Herby 😂

19. März um 18:37

Sieht toll aus😍

19. September um 12:01

Das freut mich sehr @NeuhausLiving ☺️

8. April um 09:23

Schön dich und dein Zuhause kennenlernen zu dürfen. Eine tolle Homestory. Ich mag vorallem die Gallery Wall und die Mini-Minibar.

8. April um 08:26

super!

27. November um 11:13

Ach hast du es hübsch! Das Nähkörbchen würde perfekt zu meinen Pflanzen-Dreibeinern passen :-D

11. November um 22:30

Danke liebe Miez.Kiez. Mittlerweile sieht es schon wieder etwas anders aus – Fotos und ein Update der Homestory folgen bald ☺️

29. Oktober um 10:19

Gefällt mir auch unglaublich gut :)

29. Oktober um 08:33

Sehr schön!

19. Oktober um 23:08
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys