3-Zimmer-Stilmix in sanften Farben

01.04.21
-
Düsseldorf
2
Unser Esstisch ist der Mittelpunkt, an ihm wird gemalt, gebastelt, gearbeitet und natürlich auch gegessen. #Wohnzimmer
Eine Mischung aus Scandi, Landhaus und Vintage
Unser Sofa ist mega bequem und Abends unser Place to be. #Lieblingsplatz #Wohnzimmer
Wer wohnt hier?
Ich (Nina) zusammen mit meinem Mann Sebastian
Wieviel Platz ist vorhanden?
73 qm
Das kräftige Blau beruhigt und lässt uns vom Meer träumen. #schöneTräume #Schlafzimmer
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Rattansessel am Esstisch, vor allem in der Mittagssonne
Mein momentan absoluter Lieblingsplatz. Nicht riesig aber so schön und gemütlich. #Balkon #Lieblingsplatz
Das schönste Deko-Teil
Eine riesige Vase mit 3D Blüten, ein Zufallsfund
Und wie sieht´s bei dir aus?

@_stil.raum_: Vielen Dank für den schönen Einblick! Die blaue Wandfarbe im Schlafzimmer gefällt mir sehr gut und auch die Idee mit der Leuchte und den Ostereiern übern dem Esstisch finde ich sehr gelungen. Liebe Grüße!

6. April um 10:25

Hey und willkommen in unserer kleinen, feinen Mietwohnung in Düsseldorf. Ich bin ein absoluter Kreativkopf, dekoriere für mein Leben gerne um und bin ein wenig Blumenverrückt. Liebste Grüße, Nina

1. April um 18:25

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys