3-Zimmer Wohnung in Pastell

18.11.23
-
Lübeck
#wandgestaltung gelungen...vor Kurzem war noch alles #weiß und nun, überall #farbe🌈 I love it 🫶🏻 #Pastellfarben #bunt
Hygge Home in Bonbonfarben
#Lieblingsplatz....Hier wird gekocht, gelacht, gesungen und getanzt.... #Küche #wühlfühlort #hellundbunt #gelbundrosa
Wer wohnt hier?
Line+Family
Wieviel Platz ist vorhanden?
75qm
Absoluter #Wohlfühlort 💛 und die #gelbe #Bettwäsche ist ein echter Gute-Laune-Booster! #Bedroom #colourful #farbenfroh
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich kann mich nicht entscheiden. Jeder Raum hat etwas Wunderbares ✨️ Ich liebe den Flur, für den offenen Blick in alle Räume.....Ich liebe meine Küche, weil dort der Treffpunkt für viele Gespräche ist....Ich liebe mein Wohnzimmer für die gemütlichen Abendstunden und mein Schlafzimmer ist einfach perfekt zum Träumen!
Ich liebe meine #Couch und die vielen #Kissen ♡ Perfekt zum #Entspannen nach einem langen Tag! #wohnzimmer #Kerzen #cozy
Das schönste Deko-Teil
Mein Holz-Diyprojekte
Hier könnte ich immer hinschauen 》Diese Ecke besteht aus vielen #Diyprojekten 🫶🏻 #bunt #Farbe #lila #Kerze #wohnen
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys