3-Zimmer-Wohnung mit grüner Seele

07.10.17
-
Hamburg
11
Ohne Pflanzen geht in meinen vier Wänden überhaupt nichts. Grün 4 life! #urbanjungle #schlafzimmer
Industrial meets Scandinavian meets Urban Jungle.
Die Lieblingsfarbe dürfte klar sein, oder? Hier kuschle ich mich gerne zwischen die Kissen. #schlafzimmer #scandistyle
Wer wohnt hier?
Nori & Christian
Wieviel Platz ist vorhanden?
68 qm
Besondere Lampen und schöne Prints machen den feinen Unterschied. #esszimmer #scandistyle #flowerpower
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Im Sommer im Garten, im Winter in meiner kuscheligen Sofaecke.
Noch ein wenig work in progress, aber Gäste sind bereits herzlich eingeladen! #esszimmer #scandistyle
Das schönste Deko-Teil
Große String Pocket-Regalliebe im Wohnzimmer!
Hauptsache Kissen und Pflanzen. #wohnzimmer #couch #lieblingsplatz
Und wie sieht´s bei dir aus?

Hihi, danke Tanja! <3

7. Januar um 20:01

Mit gefällt es auch sehr :)

6. Januar um 22:39

Herzlichen Dank liebe Alice, ich freu mich wenn es dir gefällt! :)

23. Mai um 11:12

Ganz doll schön bei Dir!
Liebe Grüße schickt Alice ♡

15. Mai um 17:32

Du meinst den dreibeinigen Stand? Das ist der Studio Stand von Samsung, den kann man optional dazu kaufen. :)

21. Februar um 19:55

Hi! Sieht ganz toll aus bei Dir! Darf ich fragen, wie Du das mit dem Fernseher gemacht hast? Was ist das für ein Gestell, auf dem er steht? Selbst gebaut? Oder gibt es das so schon?

7. Februar um 11:17

Ganz lieben Dank Andrea, das freut mich wahnsinnig zu hören! :) Schön wenn es dir gefällt!

14. Dezember um 14:08

Die kleinen Spiegel über dem Sideboard finde ich super. Und auch insgesamt ist eure Wohnung ein echtes Highlight!

14. Dezember um 14:02

Vielen Dank ihr Lieben, es freut mich riesig dass euch unsere kleinen vier Wände so gefallen. :)

17. Oktober um 09:47

Ganz toll! Da würde ich mich auch wohlfühlen ♡

16. Oktober um 13:55
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys