Hamburger-Altbauliebe: 90qm im Mid-Century & Industrial Look

04.11.18
-
Hamburg
Meine zwei Highlights in der Wohnung sind unsere selbstgebaute Hängelampe und unser DIY-Betontisch.
Ein Mix aus Minimalismus, Industrial & Mid-Century
Unsere selbstkonstruierte Kleiderstange aus Kupfer ist ein absoluter Hingucker in unserem Schlafzimmer.
Wer wohnt hier?
Jana und Freund
Wieviel Platz ist vorhanden?
90 qm
Herrlich: frische Blumen vom Markt und dazu eine kleine Tasse Kaffee. #blumenliebe #coffeetime
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Fensterbank: Hier sitze ich gerne mit einem Kaffee und schau einfach nur raus.
Bei wunderbarem Sonnenschein und umgeben von unserem grünen Exoten arbeitet es sich Daheim wie von alleine. Naja fast!
Das schönste Deko-Teil
Meine Rillentafel: immer gut für einen schlauen Spruch
Mein Lieblingsraum ist das Esszimmer. Ich bin ein absoluter Fan der dunklen Wand und dem minimalistischem Stil.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ich liebe die Wohnung, wunderschön. Das Sideboard und der Schreibtisch *big love* So eine dunkle Wand habe ich auch, ich bin allerdings weniger minimalistisch. Meine hängt voller Bilder :-) Aber ich bewundere immer Minimalismus, kann das aber selbst irgendwie nicht.

11. November um 15:59

Dein Esszimmer ist einfach der Knaller! Tolle Homestory!

5. November um 09:36

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys