4 Walls and love!

17.09.19
-
Marburg
1
Mein Wohnzimmer ist mein Lieblingsraum! Mal schlicht und mal farbenfroh dekoriert... #couchstyle #wohnzimmer #livingroom
Unsere Wohnung ist ein Stilmix mit Schwerpunkt Scandistyle!
Die neue Wandfarbe gibt dem Raum eine ganz neue Atmosphäre! #livingroom #wohnzimmer #dekoration
Wer wohnt hier?
Alexander, Kerstin, Noah und Piet
Wieviel Platz ist vorhanden?
130qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Lieblingsplatz ist definitiv die Couch!
Wir mögen es gemütlich! Die entsprechende Beleuchtung darf nie fehlen... #livingroom #scandistyle
Das schönste Deko-Teil
Meine Rosa Hammershoi Vase mit immer wieder neuen Blümchen!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Auch Deine Wohnung ist schön...gemütlich....überhaupt nicht langweilig. Stilvoll.

27. September um 10:03

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys