Clean Style trotz Kids? Ein Experiment im Altbau

01.03.24
-
Berlin
Das #Kinderzimmer war unser vorheriges Schlafzimmer. Die Bögen in den Fenstern sind in pink und orange gestrichen.
Ein farbenfroher Versuch in Richtung Clean Style
Im #Wohnzimmer rücken wir oft Möbel herum, aber die #Backsteinwand bleibt eine Konstante. ;-)
Wer wohnt hier?
Ana Julia, Benyamin mit zwei Kids
Wieviel Platz ist vorhanden?
118 qm
Unser buntes #WC ist wohl eines der Highlights in unserer #Altbauwohnung.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Überall da, wo ich sitzen kann. :-D
Das schönste Deko-Teil
Unsere fliederfarben gestrichene und mit Fliesen bedeckten Kommoden im Schlafzimmer
Die #Wohnküche hatte ursprünglich schwarze Fronten, die wir kurzerhand mit #rosa Folie überklebt haben.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Liebe Ana , sehr schöne Aufnahmen , toller Stilmix , das fröhliche Bad und die tolle Wohnküche , haben es mir besonders angetan . Eine gute Inspiration für mich , die rose überklebten Fronten . Ich probiere es vielleicht aus , meine alten Küchenfronten , mit farbigen Folien , zu verschönern . Sicherlich sehr anspruchsvoll , die Folien ohne Blasen zu überkleben . Herzliche Grüße nach Berlin aus Bad Ems

25. November um 12:14

Liebe Ana , sehr schöne Aufnahmen , toller Stilmix , das fröhliche Bad und die tolle Wohnküche , haben es mir besonders angetan . Eine gute Inspiration für mich , die rose überklebten Fronten . Ich probiere es vielleicht aus , meine alten Küchenfronten , mit farbigen Folien , zu verschönern . Sicherlich sehr anspruchsvoll , die Folien ohne Blasen zu überkleben . Herzliche Grüße nach Berlin aus Bad Ems

25. November um 12:14

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys