4 Zimmer Altbau in den Quadraten

06.03.24
-
Mannheim
Liebe Community, hier seht ihr meine Couch auf der ich gerne entspanne und am liebsten einfach gar nichts mache 😇
Kombination aus Vintagefunden und neuen Einrichtungselementen
Meine zwei Togos habe ich Second Hand bei Ebay Kleinanzeigen geschossen, nachdem ich Ewigkeiten danach gesucht habe 🙃
Wer wohnt hier?
Inken
Wieviel Platz ist vorhanden?
110
Neben dem Töpfern male ich sehr gerne. Die Artwall in meinem Wohnzimmer habe ich selbst gemalt und gestaltet 🎨
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine Couch und mein kleines Töpferstudio
Ich mag bei meiner Einrichtung am liebsten die Kombi aus alt und neu 🥰 Und das gemütliche Licht darf auch nicht fehlen 😉
Das schönste Deko-Teil
Meine pinke Glasschale vom Flohmarkt
Meine größte Leidenschaft ist das Töpfern 🧡 Momentan habe ich mein kleines Atelier mitten in meiner Wohnung 😎
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys