4 Zimmer Altbau-Maisonette

25.10.22
-
Nürnberg
Mein DIY Wandbild - große Liebe #DIY#kücheninspiration#couchstyle#küchenliebe#wandbild
Ein Mix aus alt und neu mit ein paar Akzenten in Pastell!
Unser Rückzugsort! Ich liebe diesen Raum weil er so hell und großzügig ist #wohnzimmer#gemütlich#lieblingsplatz
Wer wohnt hier?
Nicole, Horst und Angelina
Wieviel Platz ist vorhanden?
120qm
Willkommen in unserem Eingangsbereich #flur#willkommen#scandinaviandesign#nordicstyle
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Küche
In der Küche tobt das Leben. Essen mit Freunden, lange Spieleabende uvm. #küche#kitcheninspo#küchenliebe
Das schönste Deko-Teil
Meine Spira of Sweden Kissen
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys