4-Zimmer Altbau-Traum

15.04.21
-
Hamburg
4
Skandi-Liebe gepaart mit Pflanzen
Eine Rarität in Hamburg - ein großer Flur. Und gleichzeitig der Eingang in unsere Traumbude in Hamburg.
Wer wohnt hier?
Lisa & Hannes
Wieviel Platz ist vorhanden?
130qm
Ein offener Ess/Wohnbereich ist genau das was wir uns gewünscht haben.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ganz klar - das Sofa 🙏🏽
Hier bewegt sich täglich etwas. Vasen, Kerzen, Bilder & Pflanzen. Ich muss ständig neu gestalten.
Das schönste Deko-Teil
Die alte Kommode meiner Oma
Unser LieblingsLümmelplatz an jedem Abend zuhause. Absolut zum Wohlfühlen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ich habe mich tatsächlich zum 1.1. von Instagram verabschiedet - vielleicht starte ich irgendwann wieder einen Account dort, momentan passt es leider nicht 😌

12. März um 10:47

Vielen lieben Dank! Bist du eigentlich auch noch auf Instagram aktiv? Wir würden deine Homestory dort gerne teilen. :) Liebe Grüße!

11. März um 16:33

Oh Anja, habe mir auch gerade mal deine Home Story angesehen. Zum verlieben! ☺️ Ich liebe es hier rumzustöbern.

8. März um 19:48

Wie schön deine Wohnung hier zu sehen liebe Lisa! Da habt ihr ja ein echtes Schmuckstück gefunden 😍

8. März um 15:12

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys