4 Zimmer, die nie ganz fertig sind oder andres gesagt: Meine unendliche Geschichte

29.11.23
-
Oberbayern
Unser neuestes DIY 🧡 Eine Wandvertäfelung im Schlafzimmer
Ein Mix aus boho und Skandi, neue Möbel gemischt mit tollen Flohmarktfundstücken. Sanftes Licht, warme Farben und viele Pflanzen
Unser Wohnzimmer 🧡 Ein Platz zum kuscheln, Musik hören, lesen und für gemütliche Filmabende
Wer wohnt hier?
Marina, Dominic und unser kleiner Leo
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca 115 qm
Unsere kleine, feine Essecke in der Küche mit dem schönen DIY Leiterregal
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unsere Essecke in der Küche. Alle haben mir gesagt, es wäre kein Platz dafür in der kleinen Küche, aber ich habe mich durchgesetzt und freue mich jeden Tag darüber, während ich meinen ersten Kaffee hier genieße
Unser Esstisch im Wohn-Esszimmer wird meist nur genutzt, wenn Gäste da sind. Trotzdem gibts hier immer frische Blumen
Das schönste Deko-Teil
Die schöne Lampe über dem Esstisch, die habe ich mir lange gewünscht und zu Weihnachten bekommen
Hier gibt’s sonntags den ersten Kaffee, abends ein gutes Buch und manchmal Weihnachtsfilme auf unserem Beamer
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys