4-Zimmer-Familienwohnung

14.05.18
-
Berlin
3
Modern, hell, leicht
Wer wohnt hier?
Sarah, Jan, Marta und Enie
Wieviel Platz ist vorhanden?
140qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Wohnzimmer
Das schönste Deko-Teil
Unsere Pivot-Türen im Flur
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wow - Respekt! Toller Entwurf, aber auch eine sehr gute Umsetzung des Tischlers. Ich finde du hast Design und praktische Stauraumlösung sehr gut in Einklang gebracht. 👍🏻

14. Mai um 21:34

Ich habe den Schrank selbst entworfen und nach langem Suchen hat sich dann ein Tischler rangetraut!

14. Mai um 20:51

Die Lösung für den Stauraum im Flur ist ja klasse! Habt ihr den Einbauschrank selbst gebaut oder extra anfertigen lassen?

14. Mai um 20:13

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys