4-Zimmer unsanierter Altbau in München

03.07.18
-
München
Skandinavisch orientiert. Hell und ein Mix aus alt und neu.
Wer wohnt hier?
F. mit Mama & Papa
Wieviel Platz ist vorhanden?
83 qm
Lebensmittelpunkt #wohnzimmer #livingroom #spielzimmer #lebenmitkindern #couchstyle
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Couch als Lebensmittelpunkt
3 miteinander verbundene Zimmer #altbauträumchen #wohnzimmer #spielzimmer #home #couchstyle
Das schönste Deko-Teil
Die Schiebetür
Die Natur im Wohnzimmer #faunascapes #bilder #flowerpower #blumenliebe #outdoorlover #couchstyle
Und wie sieht´s bei dir aus?

Die Schiebetüren sind super praktisch und hübsch. Ich kenne auch eine Familie die das in ihrer Stadtwohnung machten. Es waren Türen ganz aus Holz, weiß.

30. Juli um 17:03

So, so schön! Und das Ganze in München - traumhaft! : )

22. August um 08:49

Danke, liebe Jasmin @elbmadame Ich mag es bei euch auch so sehr!

11. August um 21:03

Super schön bei euch – ich mag den charmanten Mix auf Alt und neu sehr!

24. Juli um 09:57

Sehr schöne Wohnung! Hübsch habt ihr es in München :-)

19. Juli um 13:48

Das liebe ich auch sehr. Danke dir, liebe anjanym.

19. Juli um 10:29

Das Parkett ist ja auch ein Traum! Sehr schöne Wohnung.

19. Juli um 09:00

Dankeschön, liebe Andrea! Wir haben auch schon nicht mehr damit gerechnet, soetwas Passendes in München zu finden, aber dann hatten wir doch einfach unglaubliches Glück :-)

Alles Liebe, Svenja

19. Juli um 08:45

Tolle Wohnung! So schön hell und freundlich. Und dann auch noch ein Altbau <3

18. Juli um 22:15

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys