41 qm

03.11.17
-
Essen
Comment balloon 11
Eine Mischung aus alten, neuen und selbstgemachten.
Wer wohnt hier?
Hier wohne ich mit meinen süßen Hund Brutus.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Wir leben hier auf 41 qm.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wohnzimmer
Das schönste Deko-Teil
Der runder Vintage Spiegel.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Klein, aber superfein!
Gefällt mir sehr gut!

7. April um 19:01

Genau we es es lebe, altes und neues und lässig boho. ich habe ja selbst eine solche Boho-Mischung, nur bunter. Aber ich finde die Naturfarben hier klasse.Und dazu aus kleinem Raum so viel gemacht! Toll!

20. November um 21:10

Ich freu mich immer, wenn ich andere kleine Wohnungen sehe, die so toll aussehen und so wunderschön einegrichtet sind. Chapeau und wirklich eine wunderbare Inspiration.

21. Oktober um 13:58

Das sieht viel größer aus, als es ist. Alles ist wunderhübsch !!!

4. August um 14:18

So schön und sehr wohnlich😍

31. März um 11:17

Wirklich wunderschön! Ich liebe die Details und die Kombination aus alt & neu! Das macht eine Wohnung erst mal interessant. 👏🏼🌿

7. November um 21:41

Vielen Dank. Es freut mich das es euch gefällt.
:-)

3. November um 20:05

Klein, aber sehr fein. :) LG Jenni

3. November um 17:01

So eine schöne Wohnung! Und ich bin ganz verliebt in Hund Brutus :-)

3. November um 16:52

Lieben Dank :-) es freut mich das es dir gefällt.

3. November um 15:32
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys