Unser Bohotraum auf dem Land

26.04.21
-
Hannover
Mein Traum hat sich mit dem Umzug aufs Land erfüllt. Erdtöne, viel Rattan und Licht. Mein Bohotraum! #schlafzimmer
Rattan x Holz x Natur x Flohmarkt, wir 🤍 Boho.
Träumen lässt es sich auch am Esstisch. Immer an Deck: eine zerknitterte Decke und mindestens eine Vase. #esstisch
Wer wohnt hier?
Anne, Thomas, Svea und Flora
Wieviel Platz ist vorhanden?
170qm
Unsere Küche mag ich wegen des Keramikbeckens und dem Sandton an der Wand. Viele bunte Tassen und Bretter, voilà #küche
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Atelier und die Blumenwiese
Absolute #trockenblumenliebe überall. Deshalb habe ich seit 2020 auch den #mydriedflowerfriday ins Leben gerufen. 🤍
Das schönste Deko-Teil
DIY Blumen Mobile
Auch im Kinderzimmer: Rattan und Holz. Wir mögen Naturmaterialien. Und Flohmarktfunde. Und boho! #kinderzimmer
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys