5 Zimmer Wohnung mit harmonischen Stilmix ;-)

22.10.23
-
Wiesbaden
Im April sind wir in unsere frisch sanierte Wohnung in Wiesbaden eingezogen. Wir lieben das extra breite Eichen-Parkett!
Eine Mischung aus Skandi, Boho und Industrie Stil ;-)
An der Kücheninsel nehmen wir morgens zu dritt unser Frühstück ein. #küche
Wer wohnt hier?
Laura, Dirk & Niklas
Wieviel Platz ist vorhanden?
140
Wir lieben unseren Esstisch. Die Rattan Stühle habe ich bei eBay Kleinanzeigen ergattert.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wohnzimmer
Nikis Kinderzimmer ist in neutralen Tönen gehalten. Gespielt wird allerdings meistens im Wohnzimmer.
Das schönste Deko-Teil
Wagenfeld Leuchte
Unser Badezimmer ist unsere kleine Wellness Oase und hat durch die Fliesen ein wenig mediterranes Flair.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Clean und dennoch boho-scandimäßig gemütlich 🫶🧡

1. November um 18:56

Superschön, hätte ich mochmal die Chance, würde ich es genauso machen. Einfach toll.

3. September um 11:01

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys