60er Jahre Wohnung in Düsseldorf

26.07.17
-
Düsseldorf
kunterbunter Mix Match
Wer wohnt hier?
Thorsten, Luis und Meike
Wieviel Platz ist vorhanden?
110 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unsere Wohnküche
Das schönste Deko-Teil
Zur Zeit mein Blumentöpfe von Hübsch
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Alles genau nach meinem Geschmack. Tolle Farben, gut eingesetzt. 🖤🖤🖤

15. Dezember um 10:34

Supertoll!! Ich würde sofort einziehen. Bin auch gerade dabei auf die 60er umzugestalten.

12. Dezember um 21:01

Wir sind in unser erstes Eigenheim gezogen und das 1. Kind ist auch unterwegs. Da bleibt das Geld für Einrichtung leider etwas auf der Strecke. Das Sideboard in 215 Boulevard würde sich super in unserem kahlen Gästezimmer/ Büro machen :)

14. November um 17:30

Jeden Ecke einfach ganz wunderbar und besonders. 💜❤️🖤
Liebste Grüße

22. September um 08:56

Toller Stil! Das #sideboard im Wohnzimmer ist sehr schön. Hortensien sind auch mein persönlicher Deko Favorit. Am Besten direkt aus dem Garten.

21. September um 16:17

Superschöne Wohnung! Der Mini-Eames-Chair im #Kinderzimmer ist toll!

21. September um 16:08

Tolle Homestory! Und der pinkfarbene Stuhl ist großartig!

19. September um 18:56

Schön habt ihr es. Ich mag vor allem die Farbakzente wie z.B. den rosafarbenen Stuhl.

17. September um 22:12

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys