62qm moderne und gemütliche Oase

18.02.19
-
Hamburg
Unser Ort zum Verweilen, nach einem langen Tag. Hier finden wir Ruhe und lassen uns morgens von der Sonne wecken.
Modern und praktisch
Mein kleines Highlight ist dieser wundervolle Spiegel. Er fällt allen Gästen sofort ins Auge.
Wer wohnt hier?
Marie & Tristan
Wieviel Platz ist vorhanden?
62 qm
Diese super weichen Samtkissen haben unserer Couch erst so richtig den Flair verliehen.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Schlafzimmer
Wir haben ein ganzes Zimmer nur für unsere Kleidung. Der Traum aller Frauen, habe ich mir erfüllt.
Das schönste Deko-Teil
Unsere Samtkissen
Wir legen immer Wert darauf, dass alles farblich abgestimmt ist, besonders im Badezimmer.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys