64qm mit nordischen Touch

15.04.21
-
Hamburg
3
Mein Schlafzimmer, der Ort an dem Energie getankt wird. #monochrome #hygge #bedroom
Scandinavisch trifft ganz gut zu
Draußenzimmer, hier werden viele lauen Sommerabende verbracht. Mein Lieblingsplatz im Sommer 🖤 #balcony #lieblingsplatz
Wer wohnt hier?
Ich und meine beiden Fellnasen, Murzik&Barsik
Wieviel Platz ist vorhanden?
Knapp 64qm
Black Beauty 🖤 #blackismyhappycolour #kitchen #kitchenlove #blackkitchen
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Im Sommer definitiv mein Hängesessel aufm Balkon!
Home Office 🖤 Hier wird gearbeitet und taggeträumt, da fand ich das Bild auch ganz passend 😊 #daydreamer #workspace
Das schönste Deko-Teil
Meine Tischlampe im Schlafzimmer. Habe ich aus einem Gebrauchtwarenladen und habe die komplett neu aufgearbeitet 😊
Das Wohnzimmer, der Drehpunkt meiner Wohnung, hier wird gelacht und geweint, gechillt und getanzt 🖤 #livingroom #hygge
Und wie sieht´s bei dir aus?

Glückwunsch zur tollen Homestory und Deinem ganz außergewöhnlichen Geschmack. Im aktuellen Heft hast Du einen Couchtisch schwarz mit Beton, kannst Du mir verraten, von wem der ist, Beste Grüße Manu

8. Januar um 16:45

@annirankia ganz ganz lieben Dank!! ☺️🤍🤍

16. September um 11:46

Eine wirklich super tolle Wohnung (und Zucker Katzen) hast du da 😍

12. September um 20:57

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys