67qm Nonchalance

11.05.20
-
Hamburg
2
Meine Terrasse - DIY, Low Budget, flexibel, chillig. Ein Ort zum Runterkommen. :)
Entspannter Hippie-Scandi-Boho-Alt-Neu-Mix mit viel grün :)
Wer wohnt hier?
Mom (also ich), Kids, Cats & Plants
Wieviel Platz ist vorhanden?
67qm
Soll ich oder soll ich nicht? Eine der großen Fragen bei der Sanierung. Letztendlich auf Grün gegangen und nicht bereut
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Bett - Schlafen, Lesen, Kaffeetrinken, in den Himmel schauen: Alles Lieblingsbeschäftigungen
Das Schlafzimmer ist lediglich eine abgetrennte Wohnzimmerecke. So haben die Kids eigene Zimmer und ich ein Wannenbad.
Das schönste Deko-Teil
Zur Zeit bin ich in die Ananas-Lampe verliebt, die nach einem Jahr endlich hängt
Das sehe ich, wenn ich nach Hause komme. Ein wenig wie Urlaub in Skandinavien. Gibt Schlimmeres, würde ich sagen ;)
Und wie sieht´s bei dir aus?

Dankeschön, liebe @Anja !

12. Mai um 14:33

Wie schön bei dir! Meine Highlights: Die Terrasse und die Fliesen in der Küche – mega Farbe!

12. Mai um 11:24

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys