72 qm Schweden, Industrial und hessisches Handwerk

25.08.19
-
Frankfurt am Main
Unser #Essbereich im #Wohnzimmer: Viel Schwarz und #materialmix. Die Lampe stammt von einer Baustelle meines Vaters.
Industrielles Skandinavien meets Ebay Kleinanzeigen, Sperrmüll und DIY ;)
Der Esstisch war mal eine Scheunentür, die ich abgeschliffen und lackiert habe. #industrialtable #diytisch #holztisch
Wer wohnt hier?
Lena und Patrick, mit den zwei Bunnies Hedwig und Emil
Wieviel Platz ist vorhanden?
72 qm
Hedwig! Und gelbe #Sofakissen. Der beste Mix an trüben Tagen. #Häschenliebe #buntekissen #Wohnzimmer #Sofa #mustermix
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Essplatz: Jedes Piece hat eine eigene Story!
Die Fliesen im Bad waren mal olivgrün, ehe sie weiß und die Heizung schwarz gestrichen wurden. #blackandwhite #blackwall
Das schönste Deko-Teil
Die schönste Deko ist die, die man nicht braucht: Wenn Räume oder Möbelstücke ganz ohne Schnickschnack toll aussehen und strahlen.
In der Küche mussten die Baumarkt-Oberschränke weichen...hervor kam eine wunderschöne rosa Wand aus den 30ern.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Danke sehr :)

24. September um 19:30

Ein feines Händchen hast Du. Gefällt mir richtig gut.

7. September um 16:09

Sieht fantastisch aus euer Wohnung!

27. August um 13:03

Danke liebe @Andrea, ich richte es ihr aus! ;) :D

25. August um 10:13

Wunderschöne Homestory 😍. Mitbewohner Hedwig ist absolute Spitzenklasse 🐰.

10. April um 23:12

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys