85 qm Altbauliebe

15.04.21
-
Bremen
Der Sommer kann kommen, in den nächsten Tagen werden ich mich darum kümmern, das er noch schön grün wird 🌷
Skandinavien Look
Mein absolutes Lieblingszimmer 😍 ICH freue mich schon darauf, hier das erste Mal mit Freunden und Familie zu essen...
Wer wohnt hier?
Isabel & Andre
Wieviel Platz ist vorhanden?
85 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Esszimmer
Die alte Kommode von meiner Ur-Oma durfte natürlich nicht im neuen Schlafzimmer fehlen..
Das schönste Deko-Teil
Mhmm schwierig, da kann ich mich nicht entscheiden. Meine Deko-Teile sind alle sehr schön😉
Meine Bücher brauchten natürlich auch ein Platz und da habe ich die wunderbaren Regal bei Ikea gefunden #ikeadeutschland
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys