85 Quadratmeter Mid-century-Style in Pastellfarben

03.08.19
-
München
Willkommen in unserer Wohnung! Hier der Flur, in dem ich eine Wand grün gestrichen habe, der Blick geht ins Schlafzimmer
Mid-century modern mit viel Pastell
Der nächste Raum ist das Wohn-/Esszimmer, die Fenster gehen zum Balkon hin, durch die Schiebetür kommt man in die Küche
Wer wohnt hier?
Janina & Marius
Wieviel Platz ist vorhanden?
85 Quadratmeter
Unsere Küche ist mein absoluter Lieblingsraum, weil jeder Tag hier mit meinem Freund und einem feinen Frühstück startet
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Sitzecke in unserer hellen Küche mit Blick auf den Balkon
Auch von der Küche aus gelangt man auf unseren Loggia-Balkon, auf dem neben einem Tisch jetzt auch ein (Gas-)Grill steht
Das schönste Deko-Teil
Meine geerbte Frisierkommode aus den 50er-Jahren
Und noch mal das Wohnzimmer – diesmal mit Blick auf meinen geliebten Rattanschrank und die große Couch
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys