Zuhause ist nicht nur ein Wort 🖤

13.10.17
-
Im schönen Ostwestfalen.
Klar, modern und gradlinig ergänzt durch Möbel mit Geschichte.
Wer wohnt hier?
Die Tina
Wieviel Platz ist vorhanden?
110 qm
Gaeste sind immer willkommen und damit sie sich lange wohl fuehlen gibt es gemuetliche stuehle aus samt livingromm  621ce477 0333 49dc b3c2 3a0108041029
Mit Freunden gemütlich zusammen sitzen. Dafür sind meine Samtstühle perfekt. Fast so gemütlich wie Sessel.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Sofa in der gemütlichen Ecke vom lichtdurchfluteten Wohnzimmer.
Homestory usmhaller livingroom imrechtenlicht  5d65feec 05cd 41bb ae6f 8de1b49511d4
Ich mag den Mix aus alt und neu. Kalt und warm. Metall und Holz.
Das schönste Deko-Teil
Ein alter goldener Kristall-Lüster den ich selbst aufgemöbelt habe.
Wie du dich bettest  schlafzimmer gemuetlich blackandwhite art  61565291 ae0b 42c7 97fd d645dc3de25f
Mein Bett ist ein Unikat. Es wurde auf meinen Wunsch hin maßgefertig. Dabei war es nicht mal teurer. Perfekt!
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

@anjanym @ella Lieben Dank ihr Süßen. 😚💋

23. Oktober um 00:51

Finde ich auch schön, den Mix aus alt und neu!

22. Oktober um 19:39

Schön bei dir!

20. Oktober um 13:37

@Isa_Josephine Süße, du bist jederzeit willkommen. Mit einem Tag Vorlauf gibt es auch selbst gebackenen Kuchen. <3

12. Oktober um 18:25

Tolle Zusammenstellung! :) Fast als wäre man auf ein Stückchen Kuchen zu Besuch und kann mit der Tasse Kaffee in der Hand die tollen Dinge bei dir bestaunen <3

12. Oktober um 16:09

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCHstyle-Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys