92 m2 voll mit Katzenhaaren, wenig Farben, aber ganz viel Liebe zum Detail

30.08.18
-
Berlin
Der Blick vom #Wohnzimmer ins #Esszimmer. Ob der Teppich dort wirklich liegen bleibt?
ruhige Farben, klare Linien und immer ein Tick skandinavisch!
So viel #Gin, so wenig Zeit. Dasselbe gilt für Wein und (gefühlt) jedes andere alkoholische Getränk.
Wer wohnt hier?
Laura, Sir Henry und der Monsieur
Wieviel Platz ist vorhanden?
92 m2
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Erker und die große Küche
Die beste Entscheidung des Umzugs: ein RIESIGES #Boxspringbett
Das schönste Deko-Teil
Unser Barwagen, welchen wir in der ersten Woche in der neuen Heimat bei einem Antikhändler kauften.
Und wie sieht´s bei dir aus?

So schön! Wohnung und Katze :-)

11. April um 08:57

Eine ganz, ganz tolle Wohnung! Clean, aber trotzdem gemütlich!

25. Dezember um 12:03
4. September um 07:45

Super schön deine Wohnung 😍👍🏼🙋🏻‍♀️

3. September um 14:26

Habe ja zwei Mitbewohner - den Mann werde ich vielleicht noch los, die Katze nicht mehr. Empfange aber gerne Besuch!

31. August um 13:37

Kann man sich als Mitbewohnerin bewerben? 😉 Wirklich wunderschön bei dir!

31. August um 09:31

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys