Altbaucharme im Vintage Stil

05.10.19
-
Berlin
Der alte Nähtisch wurde zum Schreibtisch umgenutzt und bietet genug Raum für kreative Ideen. #workspace #cozy
Vintage mit einem Touch industrial und ganz viel Liebe zum Detail
Meine Bilderwand ist eine Erinnerung an meine vielen Reisen, schönen Momenten und Freuden im Leben. #moments #hygge
Wer wohnt hier?
Dana, Felix, Klein E. und unser Hund Miro
Wieviel Platz ist vorhanden?
90qm
Wenn man morgens in die Küche kommt und die Sonne scheint, bekommt man direkt gute Laune. #kitchen #myktchn #vintage
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Sofa im Wohnzimmer mit Blick auf meine Bilderwand.
Die alte Vitrine bietet genügend Platz für mein Geschirr Sammelsurium. #sammelsurium #vintage #altbau
Das schönste Deko-Teil
Bei mir hat jedes Teil aufgrund seiner Geschichte und Herkunft einen besonderen Wert und strahlt somit seine eigene Schönheit aus.
Ich liebe diese Flügeltür - absolute Altbauliebe. #altbauliebe #interiordetails #fluegeltuer
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys