Alice im Altbauglück

28.02.24
Willkommen im Wunderland! Der Eingangsbereich ist mit der schönen Altbautür ein echter Hingucker.
Meine Freunde sagen, dass die Wohnung „einfach Alice“ ist.
Ich liebe die schwarz-weiß Fliesen in der Küche. Sie waren die Grundlage für meine Küchenplanung.
Wer wohnt hier?
Alice und ihr Hutmacher 🎩
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca. 150qm
Ein Highlight ist dieser Teppich, dessen Farben ich im Kissen, den Wandbildern und der Lampe wieder aufgegriffen habe.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Lieblingsplatz ist die Sitzbank in der Küche.
Das Wohnzimmer ist durch einen großen Türbogen mit dem Essbereich verbunden. Besonders gut gefällt mir der Stuck.
Das schönste Deko-Teil
Ich habe viele Vasen und kombiniere diese gerne im Trio.
Das Schlafzimmer ist in hellen Tönen und Pastellfarben gehalten. Die rosa Farbtupfer gefallen mir sehr gut.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys