Altbau hoch 10 inkl. "Wohnmobilküche" und alles vielleicht noch nicht ganz so erwachsen.

08.04.21
-
Mainz
Über zwei Jahre habe ich nach einer schönen Vintage-Bauernvitrine gesucht und Ende letzten Jahres endlich gefunden.
Ein Mix aus skandinavischen Designklassikern, Ikea-Hacks und ein kleines bisschen Bayern.
Das Schlafzimmer ist von unserer Japan-Reise inspiriert. Ein schlichtes Futon-Bett und dazu ruhige Farbakzente. #japandi
Wer wohnt hier?
Laura & Max
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 65m²
Der wohl besonderste und gewöhnungsbedürftigste Raum in unserer Altbau-Wohnung: unsere Küche inkl. Frankfurter Bad.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unsere kleine, hübsche Dachterrasse, die wir uns mit all unseren Nachbarn im Haus teilen.
Einer meiner liebsten ebayKleinanzeigen-Schnapper: der Diana Safari Chair von Karin Mobring für Ikea 1970s.
Das schönste Deko-Teil
Tatsächlich das Weinregal meines Freundes. Ich mag es, dass seine Leidenschaft auch ein Teil unseres Wohnens ist und es erinnert mich zudem an die vielen schönen Abende mit unseren Freunden und der Familie.
Mein Freund arbeitet in der Weinbranche (so kamen wir nach Mainz) und die leckersten Weine bekommen einen Ehrenplatz.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys