Altbau mit Charme

25.11.22
-
Berlin
Wir haben gerade unser Wohnzimmer drastisch verändert. Die Wände sind nun hellgrau. Ein wunderbares Sofa ist eingezogen.
Bunt gemixt mit Hang zu gutem Design
Die Küche ist klein, aber gemütlich. Der Stuhlmix ist unser Highlight. Wir konnten uns einfach nicht entscheiden.
Wer wohnt hier?
Bylle und Steffen
Wieviel Platz ist vorhanden?
80 qm
Das Arbeitszimmer beherbergt viele Ordner u. Bücher. Das Fenster zum Hof sorgt allerdings für Ablenkung im Home Office.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das neue Modul- Sofa von vetsak.
Im Winter ist das Schlafzimmer unsere Höhle. Gemütlich ist es immer.
Das schönste Deko-Teil
Die Thonet- Stahlrohrsessel u. das Bauhaus- Tisch- Stuhl- Set.
Im Sommer ist der Balkon unsere Oase. Der Blick auf das Treiben der Allee ist wie fernzusehen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys