Altbau mit buntem Stilmix

16.12.19
-
Berlin
Ich liebe es hier im Wohnzimmer zu sitzen. Ob alleine oder mit Freunden, hier verbringe ich definitiv die meiste Zeit.
Ein Mix aus Alt und Neu! Mit vielen Pflanzen und Liebe zum Detail.
Blaugrau + Orange bzw. Kupferfarben ist eine Farbkombinatinon, an der ich mich einfach nicht absehen kann.
Wer wohnt hier?
Leonie + Freund
Wieviel Platz ist vorhanden?
70qm
Die Ikea-Kommode habe ich mit Farbe und Lederlaschen gepimpt. Es muss nicht immer das teure Designerstück sein :)
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Sofaecke im Wohnzimmer. Ich liebe es, gemütliche Abende hier zu verbringen.
Auch beim Bett habe ich einfach das massive Kopfteil abmontiert und dafür Kissen an die Wand gehängt. Super bequem!
Das schönste Deko-Teil
Mein Franz Ehrlich Highboard aus den 60ern ist definitiv mein Lieblingsstück. Mein Freund sieht das anders, aber das gebe ich nicht mehr her. :)
Die Midcentury-Kommode war ein Ebay-Kleinanzeigen Schnäppchen. Ich liebe sie.
Und wie sieht´s bei dir aus?
18. Dezember um 10:31

tolle Wohnung! wunderschön

18. Dezember um 08:49

hihi @jule46 ich sag lieber nicht, wie wenig ich dafür bezahlt habe ;)

17. Dezember um 10:58

@Hanno Tausend Dank!

17. Dezember um 10:58

@Anja wie lieb! Danke! Das freut mich sehr!

17. Dezember um 10:56

Wie schön, eine Homestory von dir zu sehen. Deine Wohnung gehört definitiv zu meinen Favoriten hier. ☺️

17. Dezember um 09:41

Tolle Wohnung, @Loni_Berlin! Die Farben sind sehr schön zusammengestellt.

17. Dezember um 09:27

...Dein Hellerauer Highboard hätte ich auch gern. Gut, dass Du es geschnappt hast, sonst exorbitant teuer. Liebe Grüße Jule

17. Dezember um 09:22

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys