Altbau neu gedacht

05.11.20
-
NRW
Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich uns erstmal vorstellen. Wir sind Lorena und Rene :)
Modern & Skandi
Wir haben uns 2018 dazu entschieden ein Altbau zu kaufen und es in Eigenleistung zu sanieren.
Wer wohnt hier?
Lorena & Rene
Wieviel Platz ist vorhanden?
110 m²
Auf Instagram haben wir angefangen vorher/nachher Fotos hochzuladen und unsere Erfolge zu teilen.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
unser Wohn-/Esszimmer
Ein Heimkino war der größte Wunsch von Rene. Früher kaum vorstellbar, heute ein Highlight in unserem Wohnzimmer
Das schönste Deko-Teil
unser Ast neben der Couch
Wir wollten noch ein wenig Altbaucharme behalten und haben im Flur 2 kleine Auspaarungen gemacht
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys