Altbau-Pflanzendschungel mit skandinavischen Einflüssen

08.11.20
-
Berlin
Hey, das bin ich! Eine (Ur-)berlinerin die Pflanzen und Interior liebt. Ich freu mich, dass ihr hier seid!
Der Look meiner Wohnung ist clean, zugleich aber auch durchmixt, skandinavisch und vor allem von Pflanzen geprägt.
Bei mir dürfen frische Blumen auf meinem Tisch absolut nicht fehlen, denn sie machen mich absolut glücklich.
Wer wohnt hier?
Andrea
Wieviel Platz ist vorhanden?
60qm
Besonders genieße ich das Licht, welches jeden Morgen und auch Vormittag mein Wohnzimmer erstrahlen lässt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Bett ist mein liebster Erholungsort.
Ich liebe Helligkeit und den skandinavischen Einrichtungsstil. Man findet nur kleine Farbtupfer bei mir.
Das schönste Deko-Teil
Meine dänischen Vasen. Und natürlich Pflanzen.
Schon seit Jahren wächst und gedeiht mein kleiner urbaner Dschungel. Um die 60 Pflanzen verschönern meine Wohnung.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys