Altbau-Pflanzendschungel mit skandinavischen Einflüssen

08.11.20
-
Berlin
Das bin uebrigens ich thatsme portrait interioraddict  aa6945d3 d81f 4e5d a267 2f443e34292c
Hey, das bin ich! Eine (Ur-)berlinerin die Pflanzen und Interior liebt. Ich freu mich, dass ihr hier seid!
Der Look meiner Wohnung ist clean, zugleich aber auch durchmixt, skandinavisch und vor allem von Pflanzen geprägt.
Frischeblumen esstisch diy wohnzimmer  e1302c73 b6d2 4f21 a848 31bff5a183b1
Bei mir dürfen frische Blumen auf meinem Tisch absolut nicht fehlen, denn sie machen mich absolut glücklich.
Wer wohnt hier?
Andrea
Wieviel Platz ist vorhanden?
60qm
Wohnzimmer morgensonne morningsun scandi gallerywall altbau couch plants  12853b43 db9c 461f ad7f 783ca5cfec28
Besonders genieße ich das Licht, welches jeden Morgen und auch Vormittag mein Wohnzimmer erstrahlen lässt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Bett ist mein liebster Erholungsort.
Bed bedroom bett kissen  8e2b5707 81cf 4ffe b2a6 53dc3809fd1b
Ich liebe Helligkeit und den skandinavischen Einrichtungsstil. Man findet nur kleine Farbtupfer bei mir.
Das schönste Deko-Teil
Meine dänischen Vasen. Und natürlich Pflanzen.
Pflanzen kommode sonne  1c1c5594 8df7 4d41 a2ec b996b16c599d
Schon seit Jahren wächst und gedeiht mein kleiner urbaner Dschungel. Um die 60 Pflanzen verschönern meine Wohnung.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys