Altbau x Scandi-Boho-Mix

28.08.22
-
Westerwald
Unsere #schlummeroase 🤍 die ruhige #wandfarbe lässt uns runtergekommen. Dezente Details hübschen den Raum auf
ein Scandi-Boho-Altbau Mix
Das #küchenmakeover war mein persönliches Highlight! Ich liebe das neue Regal und die Farben 🫶🏽 Hängeschränke adé
Wer wohnt hier?
2 1/2 Personen und Mops Thildchen
Wieviel Platz ist vorhanden?
rd. 110m2
Meine kleine #homeoffice Ecke für #kreative Gedanken. Schön #hell am Fenster #stringfurniture #stringregal #rattan
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das große, helle Wohnzimmer
Unser Lebensmittelpunkt ist das #wohnzimmer! Wir lieben den #altbaucharme durch die hohen Decken & Fenster #altbauliebe
Das schönste Deko-Teil
Vitra Elephant 🐘
Seit letztem Jahr gibt es nun auch ein #kinderzimmer #babyzimmer. Das #dekorieren macht hier besonders viel Spaß 🥰
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys