2-Zimmer-Altbau

28.12.23
-
Berlin
minimal
Wer wohnt hier?
M. & J.
Wieviel Platz ist vorhanden?
58qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wohnzimmer
Und wie sieht´s bei dir aus?

Danke Maria, tatsächlich habe ich es bei Ikea entdeckt und war total verblüfft. Weil es bei dir echt sehr schön zur Geltung kommt und gar nicht nach Ikea aussieht. Ich überlege noch wo ich es aufhängen könnte, damit es auch so schön selbst gemalt aussieht;)
Danke nochmal!

29. März um 09:10

@Jian, das Bild hatte ich letztes Jahr bei Ikea gekauft. Vielleicht hast du ja Glück und sie haben es noch. (:

24. März um 12:44

Ich liebe dein Bild über der Kommode, kannst du mir verraten, ob du das selbst gemalt hast oder ob es ein Foto ist? Ich sehe es nicht so richtig, aber mir gefällt die Stimmung des Waldes total!

24. März um 12:37

Mega schön hast du es !

7. März um 10:44

Oh, vielen Dank! 🥰

19. Januar um 12:28

Unglaublich gemütliche Altbau vibes <3

18. Januar um 11:07

Vintage und Altbau I can't get enough!

8. November um 02:43

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys