Altbauliebe.

09.05.20
-
Münster
Comment balloon 1
Altbauwohnung mit dem Hang zu unnützen Nippes
Wer wohnt hier?
Anna, Freund & Katerkumpel
Wieviel Platz ist vorhanden?
112
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Schlafzimmer ist schon ziemlich toll.
Das schönste Deko-Teil
Der Wand-Hand-Kerzenhalter von Mama
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Hallo,
Die Möbel sind toll.
leider habe ich auch eine Kritik im Gepäck.
Die Wohnung ist ziemlich langweilig eingerichtet. Si wie die meisten hier.
Es sind meistens immer die gleichen Bilder. 85% der Wohnungsbilder sehen
gleich oder ähnlich aus. meistens Altbau, meistens teure schicke Möbel.
Was aber mir oft fehlt ist das gewisse Etwas. Ein wenig Farbe hier, etwas Farbe dort.
Aber meistens sehen die Wohnungen ide hier reingestellt werden oft langweilig aus.
Diese leider auch. Wo ist hier das gewisse Etwas? Etwas was von den anderen langweilig eingerichteten Wohnungen unterscheidet? Ich habe lange in Spanien gelebt. Dort haben die Menschen meist mehr kreative Ideen in ihren Wohnungen, mehr Farbe , mehr Esprit. Es tut mir leid. Auch in dieser Wohnung findet sich nichts davon. Beste Grüße das Team von Espiratión

2. Februar um 10:47

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys