Altbauliebe im Herzen von Hamburg Altona

14.06.19
-
Hamburg
Place to be im Sommer! Feierabend, Schuhe aus und rauf auf den Balkon!
Skandinavisch, schlicht und selten ohne Blumen
Immer wenn ich auf den Land bin, komme ich nicht ohne etwas Gepflücktem im Gepäck wieder. Ohne Blumen- ohne mich!
Wer wohnt hier?
Eilika + Partner
Wieviel Platz ist vorhanden?
97qm
Diese neue Farbkombinationen mag ich besonders. Viele Grau- und Sandtöne schmücken nun das Wohnzimmer.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Je nach Jahreszeit und abhängig vom Grün der Bäume, kann auf die Elbe gucken. Das liebe ich besonders und mir geht dabei nach wie vor das Herz auf.
Das schönste Deko-Teil
Ich kaufe inzwischen nur noch Dinge, die mir wirklich gut gefallen. Wie z.B. meine Lieblings Kerzenhalter von „Lyngby“.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys