Altbauliebe mit Vintage-Flair

30.05.18
-
Hamburg
Mein absoluter #Lieblingsblick in der Wohnung ist der vom #Wohnzimmer ins #Esszimmer mit #Stuck und #Flügeltüren.
Altbauliebe mit Vintage-Schätzen und modernen Details
Die #Cocktailsessel gehörten früher der Oma meines Freundes - Hier haben die #Vintagemöbel nun ein schickes neues Heim!
Wer wohnt hier?
Meine bessere Hälfte und ich
Wieviel Platz ist vorhanden?
4 Zimmer auf 90 qm
Hach, zweiter #Lieblingsplatz... die #Altbauküche mit den tollen #Fliesen - auch hier wieder im Mix von #altundneu.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meinen Lieblingsblick habe ich von der Couch im Wohnzimmer ins Esszimmer... im Sommer kommen, je nach Tageszeit und Sonneneinfall, noch die Balkone hinzu. Aber ehrlich gesagt ist es wohl das Schlafzimmer ;-)
Ich mag #Stilmix - Etwas #Design, #Flohmarktfunde, #Kunst und eine große Portion #Grün für den #Urbanjungle.
Das schönste Deko-Teil
Der antike Globus, der beleuchtet so wunderschön golden strahlt! ....und meine Pflanzen... und zählt das restaurierte Küchenbuffet auch als Deko-Teil?
Einer von 2 - der vordere #Balkon hat einen tollen Blick ins #Altbau Viertel. Gemütlich wirds durch den #Outdoorteppich.
Und wie sieht´s bei dir aus?

wundervoll!

5. Juni um 09:52

Lieben Dank, Anja und Andrea! Es stimmt schon, die tollen Räume sind natürlich eine sehr dankbare Basis ein schönes zu Hause zu gestalten!

31. Mai um 07:49

Da stimme ich Andrea zu, deine Küche ist ein echtes Highlight! Und den Blick in dein Esszimmer mag ich auch sehr gerne!

30. Mai um 14:02

Ein Traum von einer Wohnung. Der Fliesenspiegel in deiner Küche ist der Wahnsinn. Du hast ein tolles Gespür alt und neu in Szene zu setzen. Sehr beeindruckend!

30. Mai um 12:22

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys