Altbautraum am Meer in Kiel

26.07.17
-
Kiel
Mein lieblings Interior-Tipp ist die Kombination von modernen Möbeln und Vintage-Stücken vom Flohmarkt oder Kleinanzeigen. Wie z.B. meine Tütenlampe. #homestory
Ob neu, von Omi, vintage oder IKEA - die Kombi macht es aus!
Grün in der Wohnung macht den 4ten Stock zum Urban Jungle! Besonders stolz bin ich auf meine Forellenbegonie. #homestory
Wer wohnt hier?
Katharina, 30, Personalpsychologin und Marius, 28, Maschinenbauingenieur.
Wieviel Platz ist vorhanden?
110qm.
Großstüge Räume mit DIY-Accessoires wie den Nachttischlampen kominiere ich auch gerne mit IKEA Einrichtungsstücken wie dem Roskilde-Teppich #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Lesesessel mit Ausblick über die Dächer von Kiel.
Auch Klassiker wie die Design-Letters Becker setze ich gerne in Szene. In der Küche findet auch eine Sammlung toller Retro-Kannen Ihren Platz. #homestory
Das schönste Deko-Teil
Altes Radio von meinem Opa.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys