Altbauwohnung im Skandi-Orient Stil

10.03.19
-
Berlin
Willkommen. Hier kommt Ihr von unserem Flur in den Wohnbereich. #interiordesign #eingang #flur #skandistyle
Unser Stil ist eine Kombination aus persischem Glamour und nordischer Leichtigkeit.
Ich liebe es den goldenen Glam des Orients mit leichten Skandielementen zu kombinieren. #interiordesign #wohnzimmer
Wer wohnt hier?
Manije, ihr Liebster und ihr Söhnchen
Wieviel Platz ist vorhanden?
145qm
Im Esszimmer habe ich mich für den luftigen Eames Look entschieden. #esszimmer #interiordesign #esstisch
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unsere Couch im Wohnzimmer.
Meiner Liebe für Blautöne habe ich im Schlafzimmer freien Lauf gelassen. #schlafzimmer #bett #interior #dekoration
Das schönste Deko-Teil
Die Vase auf dem Esstisch.
Im Bad habe ich Wert auf warme Töne gelegt, die für mich mit einer Art Spa-Feeling verbunden sind. #bad #badezimmer
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys