Altbauwohnung mit offenen Türen...

21.11.19
-
Hannover, Linden Nord
Ich verbringe sehr viel Zeit im Wohnzimmer.... der offene Raum (Wohn– und Esszimmer) muss für mich gemütlich sein
Etwas vintage, etwas neu, von bunt bis schlicht.
Meistens steht die Tür des Schlafzimmers offen. So sehe ich das Petrol der Wand auch von der Couch
Wer wohnt hier?
Andree und Kácio
Wieviel Platz ist vorhanden?
75qm
Dunkelbraune Fliesen.... es gibt schönere Badezimmer aber der 70er charm gefällt mir sehr.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche
Die Küche ist zum Hof und eigentlich dunkler als das Wohnzimmer. Deswegen habe ich helle Farben gewählt....
Das schönste Deko-Teil
Das Sideboard, welches bei eBay verschenkt wurde
Der Essbereich wird mit einen wunderschönen vintage Sideboard geschmückt. Neue Griffe machten es moderner....
Und wie sieht´s bei dir aus?

Die Wohnung ist der Hit!!! Ich würde direkt einziehen!

14. Mai um 17:03

Tolle Wohnung, gefällt mir sehr!

7. Februar um 17:14

Vielen Dank... liebe Jutta 😊

24. November um 09:16

Sehr schön und gemütlich. So sehen für mich Wohnungen aus, in denen auch wirklich gewohnt wird. Danke für die Inspiration.

23. November um 11:17

Dankeschön 😍😊

21. November um 23:20

Eine wunderschöne, individuell eingerichtete Wohnung. Mag ich sehr, sehr gern.

21. November um 22:44

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys