Altbauwohnung mit offenen Türen...

21.11.19
-
Hannover, Linden Nord
Comment balloon 4
Grau in grau das soll naechstes jahr anders werden die couch ist faellig couchstyle homesweethome herbst2019  4e7d9778 30a8 4365 86ca 12707bea8902
Ich verbringe sehr viel Zeit im Wohnzimmer.... der offene Raum (Wohn– und Esszimmer) muss für mich gemütlich sein
Etwas vintage, etwas neu, von bunt bis schlicht.
Ich mag die farbkombinationen aus oliv und petrol traeumsuess couchstyle vintage homesweethome plantlove  d686856e 77e1 4f42 aae3 ef6d31cf65dd
Meistens steht die Tür des Schlafzimmers offen. So sehe ich das Petrol der Wand auch von der Couch
Wer wohnt hier?
Andree und Kácio
Wieviel Platz ist vorhanden?
75qm
Wenn das bad so 70er jahre braun ist couchstyle vintage homesweeethome  4001c244 1072 443c b98c a63dc85be930
Dunkelbraune Fliesen.... es gibt schönere Badezimmer aber der 70er charm gefällt mir sehr.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche
Ich sitze zu gerne in meiner kueche couchstyle kuechenromantik zuhauseistesamschoensten  2f7a401d 689b 4183 8c0a b7877fd62279
Die Küche ist zum Hof und eigentlich dunkler als das Wohnzimmer. Deswegen habe ich helle Farben gewählt....
Das schönste Deko-Teil
Das Sideboard, welches bei eBay verschenkt wurde
Sideboard vor dem sicheren sperrmuell tod gerettet diyweek couchstyle upcycling nordicstyle  6c1b111d b819 49a3 9f7e d8fa67e068e7
Der Essbereich wird mit einen wunderschönen vintage Sideboard geschmückt. Neue Griffe machten es moderner....
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Vielen Dank... liebe Jutta 😊

24. November um 09:16

Sehr schön und gemütlich. So sehen für mich Wohnungen aus, in denen auch wirklich gewohnt wird. Danke für die Inspiration.

23. November um 11:17

Dankeschön 😍😊

21. November um 23:20

Eine wunderschöne, individuell eingerichtete Wohnung. Mag ich sehr, sehr gern.

21. November um 22:44

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys