Zwei Zimmer, Küche, Bad, Pflanzen, Katze und ein Haufen DIY's!

12.11.21
-
Berlin
1
Hier in der Küche verbringe ich viel Zeit mit kochen und essen. Manchmal dient sie auch als Homeoffice!
Eine Mischung aus alt, neu und selbstgemachtem.
Mein Place to be ist das Schlafzimmer, hier steht nicht nur mein kuscheliges Bett, sondern auch meine liebsten Pflanzen!
Wer wohnt hier?
Lucie, Oli und unsere Katze Sila
Wieviel Platz ist vorhanden?
64qm
Hier wuchert und wächst alles wie es nur kann, ich weiß manchmal schon garnicht mehr wohin damit!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Momentan mein Schreibtisch im Wohnzimmer!
Im Wohnzimmer wird mit der Katze gekuschelt, filme geguckt und DIY's umgesetzt. Ach ja und gearbeitet!
Das schönste Deko-Teil
Meine Liebste Deko sind meine Pflanzen, sie geben unserem Zuhause Leben.
Die Bilderwand ist mein Highlight! Sie bringt Farbe ins Wohnzimmer und lässt sich super schell umgestalten.
Und wie sieht´s bei dir aus?
5. Dezember um 11:21

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys